Anzeigen-Börse > Biete Praxisraum > Anzeige #8097

Zurück zu allen Suchergebnissen

 

Sonniger 22m2 großer Raum plus Wartezimmer und vollausgestatteter Küche in Hofruhelage wartet auf Dich!

Art:
Angebot: PRAXISRAUM
Details:
Meine psychotherapeutische Praxis liegt im 10. Bezirk an der Triesterstraße (Hofruhelage!) im 5. Liftstock. Sie besteht aus dem Therapieraum, Wartezimmer (Vorzimmer), einer Küche auch zu deiner Benutzung und natürlich ein Bad/WC. Darüber hinaus gibt es noch ein 2. Zimmer, das ich Montags bis Mittwochs Früh selber als Praxis nütze. Ich pendle ins Burgenland - lebe dort mit meinem Freund - und bin ein systemischer Familientherapeut im Status. Mehr über mich auf meiner Website! Wünschen würde ich mir insbesondere eine(n) Kolleg:in die/der ebenfalls dort als Psychotherapeut:in arbeiten möchte. Aber natürlich sind mir andere Therapeut:innen der div. Disziplinen ebenfalls willkommen!
Ein Wochentag pro Monat (Donnerstag und/oder Freitag evt. auch Mittwoch Nachmittage) im Zeitraum von 8.30 bis 20.30 kostet Euro 170,-. Halbe Tage um die Euro 110,- abhängig von der Uhrzeit. 2 ganze Tage für Euro 300,-!
Die Praxis ist gut mit der Linie 1, 6, der Buslinie 7A und wenn man 10 Minuten Wegzeit in Kauf nimmt, auch mit der Schnellbahn (Matzleinsdorfer Platz) zu erreichen. Das Spital 'Klinik Favoriten' ist in fünf Gehminuten zu erreichen.
Ein Mietvertrag inkl. Kaution etc. versteht sich für mich von selbst.

Ich freu mich auf Deine Anfrage! :-)
Gebiet:
Triesterstraße 35
1100 Wien
Wien
Österreich
Zielgruppe:
Ärzte/Ärztinnen
Coaches
ErgotherapeutInnen
Frauen (allgemein)
KunsttherapeutInnen
LebensberaterInnen
LogopädInnen
Männer (allgemein)
MediatorInnen
PhysiotherapeutInnen
PsychologInnen
PsychotherapeutInnen
PsychotherapeutInnen in Ausbildung unter Supervision
SupervisorInnen
TrainerInnen
Kontakt:
Datum:
11.9.2021




Zurück zu allen Suchergebnissen

Anzeigen - Vorschläge




Sie sind hier: BörseAktuelle Anzeigen

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung