Suchmenü ausblenden


Suchmenü einblenden

News > Frisch eingetroffen auf dem Buchmarkt: Neue kreative und inspirierende Zeichnungen zum bunt Ausmalen oder auch Nachzeichnen besonders gedacht für die Ergotherapie mit psychisch kranken Patienten ...

... bietet mein neues Buch.

"Das Buch zum Zeichnen, Bunt Ausmalen, Meditieren und Entspannen.
49 Zeichnungen inspirieren Jung und Alt für eigene einfache kreative Gestaltung, auch zum sofort bunt Ausmalen geeignet" zu beziehen für 9,99 Euro bei epubli in meinem Shop.

Ich biete auch zwei weitere Bücher aus dem Kunstbereich an und plane weitere Werke in den nächsten Monaten.
Mein Herzenswunsch ist, dass ich mit meinen individuell und fantasievoll gestalteten Werken psychisch kranken Patienten mehr Lebensfreude vermitteln und helfen kann, dass sie sich wieder stabilisieren.
(Es können auch einzelne Zeichnungen für die Therapie auf A3 vergrößert werden.)

Über ein Feedback, wie die Zeichnungen bei den Patienten angekommen sind, würde ich mich sehr freuen.

Eva Dust
evadust@aol.com


Sie sind hier: News

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung